Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

im Custom-Formular bei "wie letztes" wird der Score erst bei erneutem Öffnen des Formulars richtig übernommen und auch dann erst in der Kartei richtig angezeigt. Könnte das denn optimiert werden?

Herzliche Grüße
Gefragt von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Wieder,

die Scores wurden nicht aktualisiert. Der bugfix kommt in der v1.78.0.4
Beantwortet von (38k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr schön, Danke.

Guten Morgen,

da ich den Kontext aus Ihrer Frage nicht erschließen kann:

• Wo tritt das Problem auf: in der macOS Desktop Anwendung oder in der iOS App?
  • Das "wie letztes" ist die Bezeichnung, die Sie für ein Formularfeld des Typs "Score" gewählt haben?
  • Ist das ein generelles Problem bei Feldern des Typs "Score" oder nur bei diesem speziellen Formular?
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwicklung
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen,

zu Ihren Fragen:

• es tritt in der macOS Desktop Anwendung auf - iOSApp hab ich noch nicht ausprobiert
  • ein bestehendes Formular kann über den Button "wie letztes" in der Toolbar, so wie ein bereits bestehendes Formular ausgefüllt werden
  • ist bei meinen selbst erstellten Custom-Formularen beim Feldtyp Score so, alle anderen Feldtypen werden ausgefüllt

Bei dem von Tomedo eingestellten Barthel-Formular z. B. funtioniert es.

5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,571 Kommentare
2,282 Nutzer