Hallo,

wie kann ich eine Statistik erstellen, wieviele Privat Patienten in 1 Monat od Quartalsweise (3 Monate) in sich in Behandlung befanden?
Gefragt von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

dies läßt sich bequem als Besuchs-Statistik umsetzen (unter allg. Abfragen), hier läßt sich zwischen KV- und Privatabrechnung unterscheiden (parallel dazu gibt es in tomedo auch umfangreiche GOÄ Statistiken.

sollte eine Statistik gewünscht werden, die so in tomedo nicht verfügbar ist, können Sie diese auch von uns erstellen lassen
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
Danke für Ihre Antwort.

Allerdings würde ich gerne nach Behandlungsdatum filtern und nicht wann die Rechnung erstellt wurde.

Dass man sagen kann, so und so viele P Patienten wurden z.b. im Dezember untersucht
5,298 Beiträge
9,375 Antworten
11,955 Kommentare
2,054 Nutzer