OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Immer wieder kommt es bei uns vor, dass wenn wir Sachkosten abrechnen, die wir zuvor korrekt in Admin/GOÄ/Sachkosten angelegt und mit einem Eurobetrag versehen hatten, mit einem Betrag von € 0,00 in der Rechnung erscheinen. Ich bin noch nicht darauf gekommen, wo der Fehler liegt. Weiß das jemand? Danke.
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Kleber,

Bitte melden Sie sich bei unserem Support, damit wir Ihre Einstellungen kontrollieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Mesletzky
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
18,148 Beiträge
26,383 Antworten
47,262 Kommentare
26,172 Nutzer