E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wie kann ich eine Statistik erstellen, wieviele Privat Patienten in 1 Monat od Quartalsweise (3 Monate) in sich in Behandlung befanden?
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

dies läßt sich bequem als Besuchs-Statistik umsetzen (unter allg. Abfragen), hier läßt sich zwischen KV- und Privatabrechnung unterscheiden (parallel dazu gibt es in tomedo auch umfangreiche GOÄ Statistiken.

sollte eine Statistik gewünscht werden, die so in tomedo nicht verfügbar ist, können Sie diese auch von uns erstellen lassen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Danke für Ihre Antwort.

Allerdings würde ich gerne nach Behandlungsdatum filtern und nicht wann die Rechnung erstellt wurde.

Dass man sagen kann, so und so viele P Patienten wurden z.b. im Dezember untersucht
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer