E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

 

ich würde gerne eine Statistik haben, in der ALLE Privatpatienten seit Januar 2015 aufgelistet sind. Egal ob eine Rechnung existiert oder nicht. Wie kann ich das in der Statistik aufrufen?

Vielen Dank
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Ahlbrecht,

es gibt zwei Möglichkeiten, Sie können eine Patientenstatistik oder eine Statistik nach allen Privatrechnungen (existierte und gelöschte usw.) machen.

In beiden Fällen gehen Sie in Tomedo über Verwaltung –> Statistiken 

1) Patient –> hier sucht die Statistik nach allen Privatpatienten, hierfür müssen Sie nur bei Privatpatient "Ja" ein Haken setzen:

2) Privatrechnungen-Statistik –> Privatrechnung - alle ink. BG, Vorlagen und gelöschter

Die erstellte Statistik können Sie dann über Aktionen in LibreOffice öffnen.

Ich hoffe, das Ihnen dies weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Ahlbrecht,

ich muss noch einen kleinen Nachtrag zu meinen Kommentar machen, und zwar ist Ihr Wunsch alle Privatpatienten (mit oder ohne Privatrechnung) ab 1.1.2015 zu suchen.

Hierzu sollten Sie dann über die Statistiken (Allg.Abfragen –> Besuch) eine Besuchsstatistik durchführen. Hier können Sie bei "Ankunft ab 1.1.2015"  und bei "Ankunft bis 20.12.2016" eintragen. Dann klicken Sie auf "Ausführen" und bei der erstellten Statistik dann den Button "Aktionen" wählen.

Hier wählen Sie dann "neue Liste erstellen" aus, und dann klicken Sie Patientenliste aus.

Dies ist dann die gewünschte Liste.

Sollten Sie Hilfe beim Erstellen der Liste haben, dann melden Sie sich bei uns im Support unter 03641-2684151.

Viele Grüße

Michael Fronober
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer