E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Kann ich selber etwas machen wenn an einem  Client sich das ImpfDoc Modul nicht starten lässt?

Fehlermeldung sagt ich soll mich an den Support wenden.

Danke
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ImpfDocNE ist am Arbeitsplatz aktiv, sobald das Häkchen "ImpfDocNE statt Impfdoku verwenden" unter Einstellungen/Arbeitsplatz/Extern gesetzt ist. Sie können einmal kontrollieren, ob eine Schutzsoftware oder Firewall aktiv ist, und ob ggf. deren probeweise Deaktivierung die Lösung ist. Mehr ist nicht zu tun. Im Fall einer Fehlermeldung bitte ich Sie, tatsächlich den Telefonsupport zu nutzen.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,887 Kommentare
11,574 Nutzer