E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
nach 25 Minuten in der Warteschlange sind wir eben wiedermal einfach weggedrückt worden.

Das ist für mich ein ernster Verst0ß gegen die Netikette liebe Techniker!!

Dr. Marks
Gefragt von (9.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass Sie heute 25 Minuten warten mussten. Leider sind bei uns gerade drei Support-Mitarbeiter krank, so etwas wirft immer jede Schichtplanung über den Haufen. Wir vergrößern weiter unser Team, damit wir in Zukunft mehr Redundanz haben.

Dass Sie dann auch noch aus der Warteschlange geflogen sind, ist natürlich besonders ärgerlich. Ich versichere Ihnen, dass das keine Absicht ist - Wegdrücken ist bei uns technisch nicht möglich - der Anruf würde einfach weiter in der Schlange bleiben wenn ein Mitarbeiter den Auflegen-Knopf drückt während es klingelt. Es handelt sich um einen Bug, den wir schon öfter bemerkt haben und auch Starface (unserem Telefonanlagen-Anbieter) schon gemeldet haben. Leider können weder Starface noch wir das Problem bisher reproduzieren, sondern es tritt immer nur sporadisch auf.
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
Die 25 Minuten sind absolut kein Thema - das Telefon liegt ja nur neben mir mit Lautsprecher an - aber der ABBRUCH ist dann eben ärgerlich ...wäre schön wenn das irgendwann behoben wird
15,710 Beiträge
23,401 Antworten
40,988 Kommentare
10,813 Nutzer