E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die Schulbescheinigung, welche bei uns die Ganze Zeit auf A5 gedruckt wurde erscheint nach dem letzten Update jetzt auf dem A5-Blatt verkleinert in A6-Größe...

Kann das wieder geändert werden?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Immerhin ist Sie jetzt zentriert :) - Vorher sah das immer so unprofessionell aus...

Müssen sich die Lehrer halt mal anstrengen beim Entziffern :P
Bei uns war es auch schon vorher zentriert, hatte mir die Vorlage angepasst mit meinem eigenen Praxislogo etc.

aber ok, ich könnte natürlich mit der neuen Lösung leben :-) und ich hoffe unsere Lehrer auch :-)

2 Antworten

Hallo nach München,

Mit dem A6 Format können wir wenigstens etwas Toner sparen....

Wir hatten das gleiche Problem. Habe das am Wochenende nach einigem Herumprobieren gelöst: in Tomedo Einrichtung eines "virtuellen Druckers" mit dem Format A5 quer...

Gruß aus dem wilden Süden

W Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte



Das Druckprofil zum Formular auswählen, den Drucker physisch neu zuweisen und die Ausrichtung wie auf dem Bildschirmfoto ändern, bestätigen.

Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer