Die Schulbescheinigung, welche bei uns die Ganze Zeit auf A5 gedruckt wurde erscheint nach dem letzten Update jetzt auf dem A5-Blatt verkleinert in A6-Größe...

Kann das wieder geändert werden?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Immerhin ist Sie jetzt zentriert :) - Vorher sah das immer so unprofessionell aus...

Müssen sich die Lehrer halt mal anstrengen beim Entziffern :P
Bei uns war es auch schon vorher zentriert, hatte mir die Vorlage angepasst mit meinem eigenen Praxislogo etc.

aber ok, ich könnte natürlich mit der neuen Lösung leben :-) und ich hoffe unsere Lehrer auch :-)

2 Antworten

Hallo nach München,

Mit dem A6 Format können wir wenigstens etwas Toner sparen....

Wir hatten das gleiche Problem. Habe das am Wochenende nach einigem Herumprobieren gelöst: in Tomedo Einrichtung eines "virtuellen Druckers" mit dem Format A5 quer...

Gruß aus dem wilden Süden

W Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte



Das Druckprofil zum Formular auswählen, den Drucker physisch neu zuweisen und die Ausrichtung wie auf dem Bildschirmfoto ändern, bestätigen.

Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
16,081 Beiträge
23,849 Antworten
41,976 Kommentare
11,668 Nutzer