E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo :)

ich wollte mich herzlichst bei allen bedanken, dass man hier immer mit guter Hilfe rechnen kann.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
Gefragt von (940 Punkte)
+4 Punkte

6 Antworten

Auch von mir gibt es ein Dankeschön für den Support und die vielen spannenden Dinge und Themen aus der Computerwelt für Ärzte.

Die besten Wünsche für das neue Jahr.

Dr. med. Hofdmann
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Das wünsche ich auch allen...
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank! Ebenfalls einen guten Rutsch!
Beantwortet von (16.4k Punkte)
0 Punkte
Schließe mich an!

Allen Mitarbeitern bei Zollsoft ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020!

Und ebenso auch allen Kollegen*innen.

Herzlichen Dank für ein tolles Programm und 1A Support!
Beantwortet von (33.1k Punkte)
0 Punkte
Dito aus dem Nordharz!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Auch vom Niederrhein dem TOMEDO Team ein gutes und gesundes 2020 !!

Mit besten Grüßen

Praxis Dres. Ammenwerth
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer