macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ein hilfreiche Anamnesebogen-App von IDANA, hat jemand Erfahrung damit? Gibt es seitens TOMEDO Überlegungen, hier eine Schnittstelle zu schaffen ?
Gefragt von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Unsinn - Kann Tomedo genauso mit den Custom Formularen
...für 20 Euro netto Im Monat pro Ipad. Aber ich sehe gerade

„Idana“ kostet bei einem einjährigen Vertrag 99 Euro pro Arzt und Monat, bei einem dreijährigen Vertrag 79 Euro pro Arzt und Monat.

Das Tomedo Ipad ist plötzlich ein Schnäpper LOL

1 Antwort

Warum soll ich auch noch für Anamnesen meiner Patienten zahlen? Wieder Patientendaten an eine Fremdfirma? Ich meine sicher billiger als die Zollsoft Ipad IOS-App Miete aber was kann es tolles? IDANA hat eine GDT Schnittstelle genau wie Tomedo.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ich werde schauen was Idana kann und hier berichten.

Mein Problem ist: Ich möchte Tomedo auf mind. 4x iPads benutzen um Formulare parallel von Patienten ausfuellen zu lassen (was mittlerweise andere Praxissoftwares auch ermöglichen). Aber ich kann monatlich und ewig nicht 4x Monatsmieten bezahlen!! Schon wieder eine Einschränlung des Tomedo Mietmodels.
Vielleicht ist das eine Lösung:

https://forum.tomedo.de/index.php/29474/terminbestatigung-per-mail-pdf-anhang-je-nach-terminart?show=29474#q29474

Im Onllinekalender können je nach Terminart Anhänge definiert werden. Langfristig sollen diese laut Tomedo auch direkt in der Kartei Lnden.
16,843 Beiträge
24,763 Antworten
43,824 Kommentare
14,417 Nutzer