Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Bei der Arbeit mit Kürzeln (eigentlich apfel+K) ist passiert, dass sämtliche Karteieinträge eines Patienten versehentlich gelöscht wurden! Wie und warum weiß ich nicht. Ich war nicht im ADMIN , also dürfte das eigentlich nicht passieren, selbst wenn ich versehentlich apfel+L erwischt hätte oder? Was kann ich tun um die Daten wieder herzustellen?
Gefragt von (310 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Sachers,

Loggen Sie sich als admin Nutzer ein. Dann klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kopfzeile der medizinischen Dokumentation und aktivieren die Spalte "gelöscht", indem Sie das Häckchen setzen. Entfernen Sie dann den Filter für die gelöschten Einträge.

Jetzt sollten Sie wieder alle Karteieinträge sehen können. Entfernen Sie einfach den Haken bei "gelöscht" für alle Karteieinträge, die Sie wiederherstellen wollen.

Viel Erfolg!

Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Körner, ja ich wusste dies, aber wir haben einen neuen Zugang zur Email und somit wurden die alten gelöscht, im Forum habe ich nichts mehr gefunden. Danke! für Ihre Hilfe!!
5,508 Beiträge
9,706 Antworten
12,450 Kommentare
2,241 Nutzer