Kann ich mir eine Liste der Patienten aufrufen die von mir eine Überweisung erhielten?
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Alternativ auch über die Statistik 'Formulare' möglich.

Beantwortet von (48.7k Punkte)
0 Punkte
Ja, relativ einfach. Mit der Statistik "allgemeine Abfragen -> Besuche" dort in der Rubrik Karteieintragstypen "ÜBW" oder das entsprechende KArteikürzel eingeben und den Zeitraum definieren.

Grüße

Dr. Brebeck
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
9,137 Beiträge
14,989 Antworten
22,684 Kommentare
4,048 Nutzer