E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Für alle Macianer ... trotz Windows Rechner...

ich hasse Windows aber hier hat mich die Funktionalität des Programms und der einfache Zugriff über Teamviewer von jedem Rechner voll überzeugt!!! Anfangs war ich zugegebener Maßen sehhhhr skeptisch .... aber es funktioniert tadellos genau wie ich es mir von so einem  Wartezimmer Info System gewünscht. Habe. Der Service von Herrn Schreiber ist genial und ich kann ihren nur wärmsten empfehlen es mal zu versuchen - kostet sie keinennPfennig - und wenn es ihnen nicht gefällt - was ich nicht glaube - dann war's ein Versuch ....
Gefragt von (9.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

MEINE HITPANEL-Erfahrung

Ich arbeite seit 9 Jahren mit HITPANEL und kann nur sagen: Es ist das beste Programm, was ich seit meinen 20 Jahren Niederlassung kennenlernen durfte. Wir haben eine Praxis mit tagsüber mehr als 150 Patienten. Als wir dieses Aufrufsystem noch nicht hatten, waren die Helferinnen mit dem Aufrufen und Setzen der Patienten ständig gefordert. Die Abstimmung zwischen Arzt und MFA musste ebenfalls koordiniert sein. Nach Einführung von HITPANEL wurde es deutlich ruhiger und weniger hektisch - einfach besser organisiert. HITPANEL lief in all den Jahren stabil ohne irgendwelche Macken und Zicken, die man nur zu gut von Windows-Rechnern kennt.

 Nach 20 Jahren Turbomurx sind wir nun seit einer Woche auf Tomedo umgestiegen. Die Voraussetzung für mich war, dass mein geliebtes HITPANEL mit wechselt ;-). Und das tut es! Die neue Einbindung war absolut problemlos und wer den Entwickler, Herrn Schreiber, kennt, der weiß, wie gut IT-Support sein kann. Selbst mein neuer Tomedo-Support war begeistert: der lebt noch für seinen Job (Zitat). Und davon bin ich auch absolut überzeugt! Ehrlich, freundlich, hilfsbereich und absolut komptent!!! Und wenn ich mir das Update von Hitpanel anschaue, sind so einige features dazugekommen (Nachrichtenfunktion, TV-Stream / Web-Radio etc.).

...vor 1 Woche war ich in einer sehr großen Augenpraxis. Das Erste, was mir auffiel, war die Hektik und dass die MfA's dauernd irgendwelche Namen durch die Wartezimmer riefen. Man kann es auch angenehmer gestalten, dachte ich mir....;-)
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
Im Forum gibt es einen Faden für nützliche Software sonst sieht es aus als hätte sie beide Hitpanel für Werbung im Forum günstiger bekommen. "Honit soit qui mal y pense" aber so sieht es aus.

https://forum.tomedo.de/index.php/3123/nutzliche-software-neben-tomedo-auf-dem-mac?show=24073#a24073
Beantwortet von (55.2k Punkte)
–1 Punkt
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer