E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Ich hätte gerne die Möglichkeit, einen Eintrag in die Akte des Patienten schreibgeschützt zu hinterlegen. Also z.B. die Anordnung, welche Laborwerte beim Pat. in welchem Abstand routinemäßig abgenommen werden dürfen. Nur ein Arzt soll diesen anlegen bzw. abändern dürfen. Ist dies irgendwie möglich?

 

Grüße J. Stößel
Gefragt von (21.4k Punkte)
+6 Punkte

3 Antworten

Dies ist momentan leider nicht möglich. Ich nehme als Wunsch auf, dass Sie ein entsprechenden (Karteityp-spezifisches) Recht in der Rechtverwaltung wünschen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
+4 Punkte
Vielen Dank! Super, dass auch solche Wünsche berücksichtigt werden!
Das fänden wir auch wünschenswert!!
Dann bitte bei meinem ursprünglichen Eintrag ein +1 geben, daran wird gemessen, ob ein Feature gewünscht ist. Danke!
So eine fortgeschrittene Praxissoftware wie tomedo müsste schon diese Rechteverwaltung der Karteitypen besitzen.

Wir würden uns darüber auch sehr freuen!
@Zollsoft: Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Beantwortet von (21.4k Punkte)
+1 Punkt
Eine Frage dazu: Wie kann ich die gelöschten Cave Einträge wiederherstellen? Leider passiert es den Mitarbeitern gelegentlich - und selbst unter der Admin Ansicht finde ich keine Wiederherstellung.

Wenn schon kein Schreibschutz möglich ist, sollte das doch gehen, oder?

Danke
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Danke - das wusste ich - nur tauchen hier nicht die "Cave Einträge" sondern nur die normalen Einträge auf. Wenn das oben raus ist, ist es weg - und das ist nicht optimal.
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer