E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Könnte die mickrige Speicherausnutzung ein Grund sein warum tomedo bei einer gut gefüllten Patientenliste in die Knie geht?

Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte
Das würde mich auch sehr interessieren! Wenn an der Anmeldung die Tagesliste, der Kalender, 2-3 Karteikarten und 1-2 andere Programme geöffnet sind, dann rattert das Rädchen beim Suchen einer Lücke im Kalender langsam vor sich hin...
Kann man nicht in den Server-Tools angeben, wieviel Speicher genutzt weden soll?!
Das gilt nur für den Server...und bei Diesem kann ich keinen Unterschied in der Performance erkennen wenn ich 4GB oder 24GB zuordne...

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer