Seit Anfang September ist das Med "Itulazax" auf dem Markt (Neueinführung). Trotz mehrerer Updates ist dies aber noch nicht in der Med-Liste auffindbar. Herzliche Grüße.
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

5 Antworten

Ein Update auf die neueste Version sollte das Problem beheben. Ich kann Itulazax im tomedo an meinem Arbeitsplatz aufrufen.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Allgemein ist noch zu sagen, daß die ABDA uns im monatlichen Turnus jeweils zur Monatsmitte eine aktualisierte Datenbank zur Verfügung stellt; aktuell sollte dann der links unten in der Medikamentendatenbank eingeblendete Status auf Mitte September 2019 lauten.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
ich habe hier den ABDA Datenstand 15.8.19 ...

v1.74.0.13 (Tue Sep 17 16:52:36 UTC 2019)
Hm, habe das Update heute Mittag gemacht und finde es nicht... Vielleicht nach einen Neustart.

Danke.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
seit gestern Mittag ist die tomedo Version v1.74.0.14 freigegeben zum Download
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Habe die ...0.14 gestern installiert, aber die Med-Datenbankversion (ABDA) ist immer noch auf dem Stand 15.8.19 !? Kann/ Muss ich die manuell aktualisieren?
aufgrund Verzögerungen wird die neue Medikamentendatenbank der ABDA mit tomedo Version v1.75 ausgeliefert
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
6,123 Beiträge
10,513 Antworten
13,919 Kommentare
2,509 Nutzer