1 Aufruf
Geht es eine bestimmte als Muster hinterlegte Privatrechung für z.B. eine Igelleistung an eine Aktionskette anzuhängen, so das sich nach dem Karteieintrag direkt eine entsprechende Privatrechung anlegt?

Beispiel: Der Pat kommt in die Praxis, bekommt Blut für Vitamin D abgenommen, der Wert wird per angelegter Aktionskette in die Kartei eingetragen, es erscheint ein automatisch ein Todo in der Warteliste des Arztes, welches ihm anzeigt das er den Wert anschauen soll. (Gut wäre noch wenn man das Infofeld noch automatisch bestücken könnte mit z.B. Vit D anschauen) und dann sollte sich automatisch die entsprechende Igelrechnung aus den Mustern der Privatrechnung anlegen?

Gibt es das schon, ich hab hier im Forum nichts Vergleichbares gefunden.

Lg Praxisteam Hahne

N. Unrath
Gefragt von (700 Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

1 Antwort

Nein, automatische Anlage von Igel Rechnungen via Aktionsketten sind noch nicht bedacht.
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
4,682 Beiträge
8,286 Antworten
10,477 Kommentare
1,928 Nutzer