E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Geht es eine bestimmte als Muster hinterlegte Privatrechung für z.B. eine Igelleistung an eine Aktionskette anzuhängen, so das sich nach dem Karteieintrag direkt eine entsprechende Privatrechung anlegt?

Beispiel: Der Pat kommt in die Praxis, bekommt Blut für Vitamin D abgenommen, der Wert wird per angelegter Aktionskette in die Kartei eingetragen, es erscheint ein automatisch ein Todo in der Warteliste des Arztes, welches ihm anzeigt das er den Wert anschauen soll. (Gut wäre noch wenn man das Infofeld noch automatisch bestücken könnte mit z.B. Vit D anschauen) und dann sollte sich automatisch die entsprechende Igelrechnung aus den Mustern der Privatrechnung anlegen?

Gibt es das schon, ich hab hier im Forum nichts Vergleichbares gefunden.

Lg Praxisteam Hahne

N. Unrath
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, automatische Anlage von Igel Rechnungen via Aktionsketten sind noch nicht bedacht.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,066 Beiträge
23,831 Antworten
41,934 Kommentare
11,632 Nutzer