E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Liebe Entwickler!

Nun arbeite ich seit 3 Jahren (sehr zufrieden) mit tomedo und heute fällt mir auf, dass die Diagnosesicherheit doppelt vorhanden ist. Hat das historische Gründe? Übersichtlicher würde es, wenn man nur die Buttons lassen würde und die Klapptabelle weglässt.

Selbes gilt für den "Ort".

Gefragt von (33.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die beiden Felder halten sich synchron. Das dropdown (links) is für Tastaturbenutzer (die per Tabbing in das Feld springen und die Sicherheit angeben - 2 Tastaturanschläge). Die Buttons rechts sind für Mausbenutzer (damit diese im dropdown nicht 2 mal klicken müssen, sondern mit einem Klick 'hinkommen').
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
15,711 Beiträge
23,403 Antworten
40,989 Kommentare
10,813 Nutzer