KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Wir wollen ein der bestehenden Patientenabhängigen Felder für etwas ganz anderen anwenden. Problem dabei. Bei den Patienten wo es früher für die alte Anwendung aktiviert war, bleibt aktiviert. Wie kann man diese zurücksetzen?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist aktuell nur durch einen Datenbankeingriff des tomedo-Supports möglich.

Ich notiere ihren Wunsch gerne bei uns im Ticket-System.
Beantwortet von (62.1k Punkte)
0 Punkte
14,034 Beiträge
21,388 Antworten
36,360 Kommentare
8,571 Nutzer