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Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir wollen ein der bestehenden Patientenabhängigen Felder für etwas ganz anderen anwenden. Problem dabei. Bei den Patienten wo es früher für die alte Anwendung aktiviert war, bleibt aktiviert. Wie kann man diese zurücksetzen?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
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2 Antworten

Das ist aktuell nur durch einen Datenbankeingriff des tomedo-Supports möglich.

Ich notiere ihren Wunsch gerne bei uns im Ticket-System.
Beantwortet von (70.3k Punkte)
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Gibt es inzwischen diese Funktion? Auch wir möchten die Patientendetails umbenennen und zuvor müssten wir hunderte von Karteien öffnen und manuell das entsprechende Häkchen / den Freitext löschen.

Das Feature wird ab v1.138139 (Freigabe voraussichtlich Mitte Februar)  zur Verfügung stehen.

Das Feature wird ab v1.138139 (Freigabe voraussichtlich Mitte Februar)  zur Verfügung stehen.

Beantwortet von (70.3k Punkte)
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