E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Leider finde ich nicht, wo ich die Einstellungen bezüglich Neupatient und offene Sprechstunde ändern kann

 

So sieht das bei mir aus (s. oben)

Vielen Dank im Voraus.

Grüße aus Lahr

Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Die Einstellungen für die TSVG Zuordnung finden Sie nicht in den praxisweiten tomedo-Einstellungen, sondern im jeweiligen Patientenschein:

  
 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Alles klar. Vieelln Dank für Ihre Antwort.

In dem Fenster, das sich nach dem update öffnete, habe ich dann falsch interpretiert.

 

Danke.
ab v1.74 wird es dann auch weitere Anpassungen in tomedo geben für die TSS / TSVG Erfordernisse, die dann auch praxiweit greifen.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte

Die Einstellungen sind erst in tomedo Version 1.74.XX vorhanden

Beantwortet von (4.8k Punkte)
+2 Punkte
Vielen Dank für die Automatisierung der Schein-Markierung! Das ist wirklich großartig!
Danke für die Automatisierung, das spart uns viel Zeit.

Viele Grüße nach Jena

R. Gödicke
16,033 Beiträge
23,795 Antworten
41,884 Kommentare
11,572 Nutzer