E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Ich habe es schon dem Support geschrieben, eine Antwort gab es nicht. Diese Briefkommandokombination bei Kostenvoranschlägen geht schief bei Positionen mit 3,5 und einige mit Faktoren über 3,5. Alle Positionen werden ausgegeben auch wenn sie nicht ausgegeben werden sollten. Ich habe nichts geändert ausser die Anzahl dazuzunehmen. Es kann natürlich sein, dass der Bug bei Anzahl liegt  also eine forcierte Ausgabe wegen der Anzahl erfolgt weil $[tab_pr_code fG3.5]$ nicht darauf greift? Die Anzahl wird auch falsch ausgegeben!

Statt ein Szenario zu bauen kann man es gerne bei mir ansehen. 

 

Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Der Term fG3.5 filtert die Leistungen nach Faktor > 3,5. Wenn Sie diesen Filter in die Anzahl-Spalte nicht reinschreiben, werden dort alle Leistungen des Kostenvoranschlags ausgegeben. Mit $[tab_pr_anzahl fG3.5]$ sollte es also funktionieren.
Hallo Herr Bürger, also kein bug sondern mein Denkfehler! Ist logisch, lieben Dank.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,513 Nutzer