Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo ich habe eine Frage zum Thema Nutzereinstellungen in Tomedo. Ich möchte als Nutzer gern, dass alle Anzeigen von Patientenkarteien als TAB in einem Fenster angezeigt werden. Ich muß diese Einstellung nach jeder Anmeldung an den verschiedenen Arbeitsplätzen neu vornehmen, Tomedo scheint diese Nutzerbezogene Einstellung nicht dauerhaft zu speichern, oder mache ich was falsch?
Gefragt von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ansich ist Ihre vorgehensweise korrekt. Es könnte noch sein, dass die globalen Admin-Einstellungen ihre Nutzereinstellung wieder überschreiben. Bitte prüfen Sie das einmal. Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
5,537 Beiträge
9,741 Antworten
12,504 Kommentare
2,262 Nutzer