1 Aufruf
Auf unseren Server ist die alte Java Version 8 installiert. Da die Servertools ab Version v1.7.4  ihr eigenes Java mitbringen, frage ich mich, ob man Java deinstallieren oder zumindest aktualisieren kann? Ich würde gerne jede Software, die ein Sicherheitsproblem sein könnte vom Server entfernen.
Gefragt von (160 Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

1 Antwort

Java kommt automatisch mit OSX mit. Ich denke das es nicht so einfach ist das interne java zu deinstallieren. Ein java-update macht kein wirkliches update sondern installiert zusätzlich die entsprechende Version an aine extra Stelle im System.
Beantwortet von (33.9k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Vorsicht auch mit anderen Apps, die teils bestimmte (ältere) Java-Versionen benötigen, z.B. Padsy, arriba...
4,444 Beiträge
7,904 Antworten
9,952 Kommentare
1,873 Nutzer