E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

beim Ausstellen von "leeren Rezepten" ist immer wieder nervig, dass beim hineinziehen von z.B. Diagnosen alle CarrierReturns gelöscht werden.

Der schön vorbereitete Text auf dem Rezept (braucht man bei Hilfsmitteln etc.) wird nach dem Drop komplett zusammengeschoben.

Bitte beheben.

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Müller,

das wurde bewusst so programmiert, damit kein Text verloren geht, wenn z.B. 5 Zeilen Text auf ein 3zeiliges Formularfeld gedroppt werden. Da das schon mehrfach bemängelt wurde, habe ich ein Ticket erstellt um das Verhalten intelligenter zu machen.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer