Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

beim Ausstellen von "leeren Rezepten" ist immer wieder nervig, dass beim hineinziehen von z.B. Diagnosen alle CarrierReturns gelöscht werden.

Der schön vorbereitete Text auf dem Rezept (braucht man bei Hilfsmitteln etc.) wird nach dem Drop komplett zusammengeschoben.

Bitte beheben.

VG

JM
Gefragt von (13.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Müller,

das wurde bewusst so programmiert, damit kein Text verloren geht, wenn z.B. 5 Zeilen Text auf ein 3zeiliges Formularfeld gedroppt werden. Da das schon mehrfach bemängelt wurde, habe ich ein Ticket erstellt um das Verhalten intelligenter zu machen.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
5,875 Beiträge
10,191 Antworten
13,361 Kommentare
2,402 Nutzer