E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Bei uns werden die Diagnosen nur wahlweise in die Arztbriefe übernommen, dabei ist es egal ob es Dauerdiagnosen und Quartalsdiagnosen sind. Ich kann nicht erkennen woran das liegen könnte????

LG U3
Gefragt von (450 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich kann das so bestätigen!

gruss

 

altug tuna
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Meines Wissens kann man das in der Briefvorlage einstellen, ob man die letzte, alle, Diagnose, Dauerdiagnose etc. automatisch oder manuell eingefügt haben möchte. Ich allerdings ziemlich mühsam einzustellen, lohnt sich aber!

LG

MU
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer