OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns müssen die Server Tools 1.7.11 regelmäßig (täglich) neugestartet werde. d.h. Server Tools sind weg und müssen neu gestartet werden, Server läuft weiter. Geht es anderen auch so , oder ist es ein Problem unserer Konfiguration?

Danke
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie das dem Support schon gezeigt?
Beantwortet von (90.1k Punkte)
0 Punkte
Ok, mach ich
Schwierig. Hier bricht Apple einfach ab. Das wird etwas länger dauern das zu umschiffen.
Geht uns schon seit langem so...Support ist wohl machtlos...
Beantwortet von (21.2k Punkte)
0 Punkte
18,003 Beiträge
26,238 Antworten
46,932 Kommentare
24,924 Nutzer