E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich habe nun mehrmals folgendes Problem: Es wird im BMP auf das Ändern Icon geklickt, dann eine Zahl eingegeben und OK klicken. Leider erscheint die Änderung dann ncht im BMP. Dies hat nun schon mehrmals fast zu einem Fehler der Mediaktion für den Patienten geführt. Ich bite dringend diesen Fehler zu behben !!!!

 

Gefragt von (3.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

4 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

 

danke für den Hinweis. Wir werden dies jetzt von unserer Entwicklungsabteilung prüfen lassen und sollte es reproduzierbar sein, dann natürlich beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

wir schauen es uns an.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Mauch,

können Sie bitte, wenn es wieder auftritt, im Support anrufen? Dann schaut die Entwicklerin direkt mit drauf. Im Moment ist es bei uns nämlich nicht nachstellbar. Vielen Dank!
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
das Problem bestand auf jeden fall. Aber mit dem Update auf 1.67.0.5 (16.01.2019) hat sich das erledigt.
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
16,008 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer