Hallo, seit dem letzten Quartals Update finde ich die BMP Gestaltung in Tomedo deutlich schlechter. Wenn ich früher die Dosis eines Medikamentes verändert habe und sie als dauermedikation in den BMP übernehmen wollte, fragte mich Tomedo, ob ich die neue Dosierung übernehmen möchte und hat automatisch das vorherige Präparat durch das neue ersetzt. Das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich also jetzt zum Beispiel ein Schilddrüsenmedikament in der Dosis verändere, muss ich anschließend das alte Medikament Hände wieder löschen. Das finde ich umständlich.

Muss ich da eine Einstellung ändern. Viele Grüße, Hartmut
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Fokken,

ich habe den Verdacht, dass sie das gleiche meinen, wie in diesem Thread:

https://forum.tomedo.de/index.php/76587/weiterer-bug-im-medikamentenplan

Liege ich da richtig? Da hat sich bei uns leider ein Bug eingeschlichen, der mit dem nächsten Update beoben sein sollte. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Kraus

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer