Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer,

wir wollen die Medikamentenverordnung und den BMP in tomedo® verbessern.
Dafür brauchen wir Ihre Mithilfe und Erfahrung.

Wenn Sie mit uns gemeinsam an der Entwicklung arbeiten wollen, treten Sie gern der Google Group 
https://groups.google.com/search?q=bmp-und-medikamentenverordnung-in-tomedo bei, um mit anderen Kolleg:innen (und uns) ins Gespräch zu kommen.
Sie haben kein Google-Konto? Dann melden Sie sich gerne per E-Mail (anke.lindner@zollsoft.de), mit der Bitte um Aufnahme in die Google Group bei uns.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Anke Lindner 

Gefragt in Anderes von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Könnte man dass nicht doch hier im Forum machen? Ich denke dann würden sich mehr beteiligen?! Ich scheue mich auch ein bisschen jetzt auch noch in Gruppen immer nachzuschauen was sich getan hat. Transparenter für Alle wäre es in jedem Fall. Thema ist sicherlich wichtig!
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Dr. Becker,

die Diskussion im Forum soll mit der Gruppe keineswegs ausgeschlossen werden.
Hinweise, Wünsche und Feedback sind hier jederzeit willkommen.

Um sich intensiv mit einer komplexen Thematik auseinanderzusetzen, haben sich in der Vergangenheit Google Groups als sehr hilfreich erwiesen. Wir erhoffen uns über den schriftlichen Austausch hinaus, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und somit Ihre Arbeitsweise bestmöglich zu verstehen.

Gruppenmitglieder werden per Mail benachrichtig. Somit müssten Sie nicht regelmäßig nach Neuerungen Ausschau halten. Wenn Sie der Gruppe nicht beitreten möchten, kann ich das durchaus verstehen und wir werden Sie definitiv auch im Forum auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße
Anke Lindner
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,997 Kommentare
11,695 Nutzer