95 Aufrufe
Hallo,

kann man irgendwo Einstellen, dass die jeweiligen Zeiten der Todos (also so wie in der Tagesliste) auch in der Kartei abgelegt werden?

Dies würde Abrechnung oft deutlich beschleunigen.

VG

JM
Gefragt von (10.2k Punkte) | 95 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Müller, 

das kann man so nicht einstellen. Für die Abrechnung könnten Sie sich aber eine Statistik zu den Todos anzeigen lassen und wie gewohnt nach Patient, Todo, Behandler, Dauer o.ä. sortieren. 

Screenshot Todo-Statistik 

 

Hilft Ihnen das weiter? 

 

MfG

CN

Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Extra eine Statistikabfrage durchlaufen zu lassen ist leider nicht zielführender/schneller als den jeweiligen Tag in der Tagesliste zu öffnen.

Ein Datenbankeintrag müsste - wenn es in der Tagesliste angezeigt wird - ja exisitieren. Ist das so kompliziert in der Kartei die Todos mit den dazugehörigen Zeiten (von bis) zu speichern?

VG

JM
Wir werden es als Wunsch für die Weiterentwicklung vormerken.

 

MfG

CN
Nein das geht nicht automatisch. Derzeitig werden nur die ToDos automatisch in den BES Karteieintrag geschrieben. Man könnte die Zeiten da mit hinschreiben. Aber wahrscheinlich würden sich dann Nutzer beschweren das sich das Format geändert hat. Sollten mehr Praxen das benötigen könnten wir das einstellbar machen.
Beantwortet von (33.9k Punkte)
0 Punkte
4,448 Beiträge
7,913 Antworten
9,966 Kommentare
1,874 Nutzer