E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Uns ist aufgefallen, dass man Leistungen auch auf gelöschte Provatrechnungen einttragen kann. Dies ist jedoch verwirrend da teilweise Leistungen auf die flasche (in diesem Fall die gelöschte Rechnung) eingetragen werden. Ist es möglich eine gelöschte Privatrechnung zu sperren? (wie z.B. der Fall ist bei gedruckten/bezahlten Rechnungen)
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir schaun uns das an. Normalerweise sind gelöschte Rechnungen für den normalen Nutzer nicht sichtbar, somit kann man da auch n icht versehentlich Leistungen eintragen. Gelöschte Rechnungen werden nur dem Admin-Nutzer bzw Nutzer mit dem Administrator Haken (Nutzerverwaltung, links unten) angezeigt. Es ist davon abzuraten Nutzern Admin-Rechte für das tägliche Arbeiten zu geben.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer