E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Guten Tag Zollsoft-Team, {hier Testbeispiel},

im Arbeitsbereich befinden sich folgende Zeilen:

Wenn ich diese als Liste drucken will, ist die Spalte {Bezahlt} zwar noch vorhanden, jedoch ohne Inhalte:

Wenn ich das Gleiche aus der darüber liegenden Rechnungsübersicht mache, ist alles OK. Mache ich hier etwas falsch oder das System?

Mit Gruß aus Wiesbaden

Benno Michels

Gefragt von (270 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Michels,

das müssten wir uns per TeamViewer anschauen, warum dieses Verhalten aktuell so ist. Natürlich sollte die Spalte "bezahlt" wenn die Rechnung bezahlt ist, auch das Bezahl-Datum drin stehen.

Bitte melden Sie sich hierzu bei uns im Support.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Fronober,

danke für Ihre Info. Ich werde mich beim Support melden, wenn der Praxisablauf dies zulässt, vermutlich am Freitag Vormittag.

Gruß aus Wiesbaden

Benno Michels
Hallo Herr Michels,

wie telefonisch besprochen ist der Fehler in unserer Testversion 1.64.0.18 nicht mehr reproduzierbar, also damit repariert.

Winterliche Grüße aus Jena.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
0 Punkte
15,808 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer