KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

1. Wir verwenden tomedo als Email client

klappt an allen Rechnern gut nur an meinem Laptop MacBook Pro werden die Inhalte der Mails nicht angezeigt

Hat jemand eine Idee was ich da falsch eingestellt habe.


2. hab versucht ein icloud Account in den E Mail Voreinstellungen einzurichten - geht nicht folgnde Meldung kommt obwohl 100% richtige Daten hinterlegt sind

 


Danke

Gefragt von (10.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

bzgl. 1: handelt es sich dabei um einen normalen E-Mail Account oder um einen KV-Connect Account? Grundsätzlich kann Ihnen dabei unsere Hotline wahrscheinlich am besten weiterhelfen.

bzgl. 2: ich konnte das Problem mit einem iCloud Account reproduzieren und werde es an unsere Entwicklung weitergeben.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
17,805 Beiträge
25,968 Antworten
46,430 Kommentare
23,012 Nutzer