32 Aufrufe
Hallo

Wir haben relativ umfangreiche, große custom-Karteieinträge/-Formulare erstellt (OP-Anmeldung, Sono-Befund usw.). Es ist seit der Erstellung so, dass die Häkchen, die man dort setzen kann (Kontrollkästchen) kurz nach dem Anklicken «wie von magischer Hand» wieder von alleine verschwinden. Nach 1 – 2 Minuten sind sie dann meistens wieder da. Manchmal auch nicht mehr .... Hat jemand dieses Phänomen auch beobachtet und eine Lösung? tomedo hat nämlich Mühe, das auf deren Macs nachzustellen und deswegen ist es aktuell auch schwierig, eine Lösung zu finden. Wenn mehrere dieses Problem haben kommen wir evtl. schneller drauf an was das liegt.

Ich verwende ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015) 2,8 GHz Intel Core i7 16 GB 1600 MHz DDR3. Außerdem nutzen wir noch iMacs 21,5" 2,8 GHz Intel Core i5. Auf beiden tritt das auf.

DANKE!
Gefragt von (1.4k Punkte) | 32 Aufrufe
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

4,668 Beiträge
8,273 Antworten
10,447 Kommentare
1,923 Nutzer