E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
gibt es eine möglichkeit meinen bisher benützten apple kalender (alle termine, unterschiedliche arten von terminen) in den tomedo kalender zu exportieren?
Gefragt von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Geht es um die einmalige Übernahme aller Daten aus dem Kalender nach tomedo, so dass danach nur noch in tomedo mit den Kalendern gearbeitet wird?

In dem Fall gibt es zwar keine direkte Schnittstelle, sollte aber wenn wir Zugriff auf die iCal-Datenbank und auf den tomedo-Server bekommen mit einigen Stunden Aufwand möglich sein da was zu basteln - einfach mal per Mail einen Termin vereinbaren, damit wir uns das genauer anschauen können.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Mich würde eine Übertragung der Daten in den iCal Kalender auch interessieren. Über Tomedo kann ich mich an seltene Termine nicht erinnern lassen, will ich von zuhause schnell mal nachschauen, wann der erste Pat. zur Nachmittagssprechstunde kommt muss ich auch immer erst VPN aktivieren, eine Funktion, dass bestimmte Termine auch nach iCal exportiert werden wäre klasse....
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer