E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo tomedo !

Wir würden uns wünschen, das externe Ärzte via dem Onlineterminkalender, Ihre eigenen Patienten in den von uns dafür freigestellen Terminslot eintragen können, damit meine Op Damen und die Anästhesie den OP planen können.

 

Beispiel: externe Arzt X hat als Fremdoperateur "seinen" Op Tag immer Mittwochs von 8-12.00 Uhr. In diesem Zeitfenster kann er dann im Onlieterminkalender seine Slot einsehen und seine Patienten eintragen. Daten die dort einzutragen wären sind z.B. Name, Geburtsdatum, OP Seite und OP Art z.B. ASK Knie, Sonstiges.

Das würde unsere Arbeit, insbesondere die Planung erheblich verbessern und ggf. neuen kollegen an das tomedo heranführen ;-)

Gruß aus dem Taunus

Henke
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte
Bitte einrichten.

1 Antwort

dazu existiert bereits ein Entwicklerticket, dessen Priorität sicher - wie immer - von der Nachfrage abhängt

--> heisst: Wer diese Funktion auch wünscht, gern einen Kommentar da lassen
Beantwortet von (6.6k Punkte)
+1 Punkt
Danke für die schnelle Herr Rose !

Hoffe es melden sich noch ein paar Kollegen die ebenfalls Interesse haben.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer