E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

seit dem letzten Tomedo-Update scheinen zahlreiche dreistellige Ziffern in der UV-GOÄ zu fehlen. Wir benötigen z.B. die Ziffer 123 (neurologischer Bericht) dringend, da wir diese bei jedem BG-Fall abrechnen. Ich weiß, dass bereits das fehlen anderer Ziffern (126, 145) hier im Forum berichtet wurde, konnte den Beiträgen aber nicht entnehmen, wo der Fehler letztlich liegt...

Danke für jede Hilfe und viele Grüße

Andreas Gschwendtner
Gefragt von (950 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wie im Newsletter angekündigt gibt es seit dem 1.10.2018 einen neuen UV-GOÄ-Katalog der DGUV in dem ist die Ziffer nicht mehr gelistet. Siehe hier:

https://www.dguv.de/medien/inhalt/reha_leistung/verguetung/uv-goae.pdf

(im Newsletter haben wir ein Link genutzt, der leider von der DGUV gelöscht worden ist ...)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Danke für die Antwort und sorry, dass ich das nicht mitgekriegt hatte. Ist natürlich bitter, wenn eine Ziffer, die wir bei fast jedem Patienten abrechnen konnten ersatzlos gestrichen wird... :(
Evtl ist in den 800er Nummern was für Sie dabei.
16,066 Beiträge
23,829 Antworten
41,933 Kommentare
11,631 Nutzer