E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Forum!

Wo und wie trage ich am besten die Adresse des Betreuers ein, damit sämtliche Korrespondenz (automatisch) an ihn geht und nicht an den Patienten selber?

Wie macht man das beim Kassen-Pat? Und wie beim P-Fall?
Gefragt von (33.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ich würde die Rechnungsadresse nehmen ... die wird immer in der Rechnungsschreibung bevorzugt.

Für normale Briefe ist das schwierig. Das ist derzeit nicht bedacht. Da gibt es derzeitig nur die Möglichkeit das Sie zB Folgearzt oder so benutzen.

Kommt das bei Ihnen häufig vor?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe jetzt gerade so einen Fall und war etwas ratlos ...

Es wäre ein elegantes Feature wenn man einen Button "Betreuung" hätte mit entsprechender Korrespondenz-Adresse .. :-)
Ich nehm das mal als Ticket auf... aber das hat eine recht niedrige Priorität.
Jetzt gerade der nächste Fall. Sooo selten ist das nicht.

Vielleicht finde ich ja Unterstützer? Liebe Kollegen: Bitte "Punkte" vergeben ;-))
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer