E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Moinsen, das passiert schon jetzt das 3. oder sogar 4. mal nach einem update (gestern eingespielt zuletzt): man lässt die Kassenabrechnung laufen -und sie läuft und läuft und läuft....man startet sie erneut----gleiches Drama..Dann, am nächsten Tag, will man sie nochmal starten und - oh Wunder - auf einmal sind alle Daten da..kann man das ändern? Oder aber wie komme ich an die gestarteten Abrechnungen wenn sie angeblich nach einer Stunde immer noch am laufen ist?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sollten Sie besser dem Support zeigen. Per se kann man dazu nichts sagen/oder beheben.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer