187 Aufrufe
Guten Tag!

Gibt es eine Möglichkeit, auch das Alter des Patienten in der Tagesliste anzuzeigen?

Vielen Dank

R. Eicker
Gefragt von (430 Punkte) | 187 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Kommt mit Version 1.28. (vorraussichtlich 1. Maiwoche)
Beantwortet von (29.7k Punkte)
0 Punkte
Noch nicht, haben wir aber jetzt als Programmier-Ticket aufgenommen.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
4,448 Beiträge
7,913 Antworten
9,966 Kommentare
1,874 Nutzer