E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Es wäre super wenn das Icon Früherkennung aufblinken würde wenn z.B. ein Pat. in den Vorsorgezeitraum reinpasst aber die U7 noch nicht gemacht wurde. Momentan muss ich da auch draufklicken um dann zusehen das die vorsoge noch nicht gemacht wurde. Oder kann man das einstellen?

Wir arbeiten gerad noch mit dem KiVo Formular....

Wie machen das den andere Kinderärtze?
Gefragt von (2.5k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Der Früherkennungsbutton blinkt rot wenn der Patient  das entsprechende Alter hat. Hinterlegt sind die laut Bundesgesundheitsministerium vorgegeben Zaiträume.

Wünsche sie sich jedoch das der Button auch schon außerhalb der vorgebenen Zeiträume blinkt, ich  Thüringen dürfen die Untersuchungen auch 2 Wochen (oder 4 Wochen) außerhalb des Zeitraumes stattfinden, dann können sie entsprechend das Alter des Kindes im unten gezeigten Fenster anpassen. Durch Klick auf das FrüherkennungsIcon -> Zahnrad -> U7 auswählen-> Tage ändern.

 

 

Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
16,051 Beiträge
23,818 Antworten
41,926 Kommentare
11,613 Nutzer