E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann es sein, dass das letzte Update auf 1.61.0.7 die Reihenfolge der Favoriten in den Diagnosen (bei den «Schein-Diagnosen») durcheinander geschüttelt hat? Schüttelt sich das wieder alleine zurecht (gerade lädt es noch die letzten Sachen nach Reset der Datenbank gestern Abend), oder muss ich die 300 Diagnosen wieder von Hand sortieren ...?!
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

Die Reihenfolge dieser Liste meine ich: Kraut und Rüben.

Coole Frage! Wieso antwortet keiner???  ;-)

2 Antworten

Hallo Herr Durst, na weil wir uns Ihren Urlaub als Nachdenkzeit gegönnt haben ;-) nein im Ernst: unser zuständiger Entwickler ist derzeit auch im Urlaub und ich werde Ihn darauf hinweisen, dass hier noch eine Antwort aussteht. Viele Grüße und ein paar schöne Tage
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Lt. Aussage unseres Chef Entwicklers lässt es sich nur nachvollziehen durch analysieren der Change-Tabelle in der Datenbank, ob ein Nutzer den 'alphabetisch-sortieren-Button' gedrückt hat. Falls das nicht geschehen ist, muss man das Backup nach und vor dem Update überprüfen und schauen was da passiert sein könnte. Für mich sieht es aber eher nach dem 1. Fall aus.

Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Fall 1 fast nicht möglich .... Weil ich genau um solche Sachen zu vermeiden ALLEN den admin-Nutzer ausgesperrt hab‘. Rummurksen kann also nur ich. ;-) Evtl. können wir das am tomedo-Tag in Jena anschauen?
Ich selber bin nicht da, aber Sie können natürlich mit Dr. Berg versuchen den Fall zu analysieren :)
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,997 Nutzer