Seit man die Tomdo Karteiansicht so gestalten kann, dass die Patientendetails li. statt oben sind, ist mir das Feld "Patienteninfo" manchmal zu klein. Breiter geht schlecht, dann wird die KArtei zu schmal. Höher wäre gut, könnte Tomdo daher für dieses Feld eine Höhenverstellung einführen? Man möchte gern die ganze Info auf einmal sehen und nicht scrollen müssen, Danke!
Gefragt von (200 Punkte)
+1 Punkt
Sehr guter Vorschlag!

3 Antworten

Fände ich auch gut! Danke
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Dies habe ich bereits als Ticket und werde ich auch zeitnah erledigen/einbauen. Das Feld soll sich dann automatisch bis zu einer bestimmten Größe dem Text anpassen und beim überschreiben dieser maximalen Höhe scrollbar sein.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
+2 Punkte
Ich hätte auch eine Bitte zum Infofeld. Sie geht etwas unter an der Seite ist aber sehr wichtig. Man kann die Schrift ändern. Schön wäre es, wenn die Schrift global geändert werden könnte durch einen Admin oder zumindest arbeitsplatzspezifisch. Für mich reicht die Schrift schon fett um sie im Infofeld abzuheben.
Beantwortet von (55k Punkte)
0 Punkte

In der nächsten Version 1.61.0.x wird sich die Höhe von Patientneinfotext und Besuchinfotext an dessen Inhalt anpassen und die Schriftgröße ist die unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Sonstiges -> Schriftgröße großer Eingabefelder

OK, schöner wäre die Felder einzeiln handhaben zu können. Ich hatte auch schon mal erwähnt, dass die Schriftgröße für das Macbook 12" zu gross ist mit 13. Warum geht man da nicht bis 10 runter?
10,499 Beiträge
16,898 Antworten
27,175 Kommentare
5,017 Nutzer