E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem Update 1.60.0.11 zeigt der Medikamentenstamm, aber auch die Med-Einträge beim Patienten fast keinen Eintrag mit Wirkstoff-Angabe. So lässt sich natürlich auch nicht mehr Wirkstoff-bezogen suchen! Bitte nachbessern.
Gefragt von (4.3k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Wir haben den Fehler gefunden und werden ihn mit dem nächsten Medikamentendatenbank-Update (spätestens zum nächsten Monatswechsel beheben).
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Die fehlende Wirkstoff-Angabe ist im Praxis-Alltag des Hausarztes/Allgemeinmediziners ein ziemlicher Zeit-Schlucker, vor allem bei Neu- oder Vertretungspatienten.

Hallo Zollsoft: bitte "dringendes" Ticket erstellen.

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Die entsprechend gefixte Version v1.61 findet sich bereits in den Beta-Praxen zum Test. Da es sich um ein 'großes' Update handelt, wird diese allerdings etwas länger getestet. Vermutlich wird die Version Mitte nächster Woche freigegeben.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Hurra! Seit gestern, 25.07.18, ist das Update installiert und die Wirkstoffsuche funktioniert wieder. Eine große Erleichterung im Praxisalltag des Hausarztes...
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
Danke, Zollsoft. Wenn jetzt noch das Changelog aktualisiert wird, ist das Glück kaum zu ertragen;)
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer