Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

leider haben die unterschiedlichen HZV-Verträge auch unterschiedliche Ziffern für die Codierung der Vorsorgeprogramme.

Wäre es möglich für die einzelnen Verträge verschiedene Ziffern zu hinterlegen?

VG

JM

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1 Antwort

Nein, das geht derzeit nicht.

Sie können dort nur eine Liste von Ziffern (Kommasepariert), die Vertragsunabhängig ist, angeben. (Ich denke aber das ist das was Sie meinen)

Wenn aber Ziffer xyz in Vertrag 1 die richtige Vorsorge-Ziffer ist in Vertrag 2 aber etwas anders ist, dann geht das leider nicht.
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