134 Aufrufe

Weiss jemand wie ich einen USB stick formatieren muss damit Starface ein backup darauf machen kann? Die Starface Wiki hilft da leider nicht weiter wie ich den Stick einhängen kann. 

[USB]: Kein Platz auf Speichermedium

Der Stick ist aber frisch formatiert und hat 8gb.

Gefragt von (33.9k Punkte) | 134 Aufrufe
0 Punkte
Hallo Peter!

Ich schiebe das Backup auf die Dropbox ... nur so als Idee... LG
Gute Idee aber ich habe es gerne lokal.
Also mit USB startet das Ding gar nicht. Sucht wahrscheinlich nach einem Update.
Die Starface läuft unter Linux. Da das Backup die 2GB-Grenze normalerweise nicht überschreitet würde eine Fat32-formatierung reichen.

Ansonsten geht EXT3 bei Linux natürlich auch immer....

Wenn USB nicht geht kann das auch am Stick oder an USB3 liegen. Versuch mal einen USB 2.0-Hub dazwischen zu hängen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

4,549 Beiträge
8,081 Antworten
10,182 Kommentare
1,892 Nutzer