Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die KBV empfiehlt, Verträge bzw. Vereinbarungen mit Softwareanbietern und anderen Dienstleistern, die Zugriff auf Patientendaten haben, abzuchließen, um die neue Datenschutzrichtlinie richtig umzusetzen. Beim Support besteht der Zugriff auf diverse Daten.

Hat Tomedo diesbezüglich ein Datenschutzsiegel oder einen Auszug aus einer Zertifizierung ISO ..etc, was den Praxen als Nachweis zur Verfügung gestellt werden könnte?
Gefragt von (240 Punkte)
+4 Punkte
Zertifizierung oder Siegel sind da nicht ausreichend. Sie brauchen bzw. Zollsoft braucht einen entsprechenden DS-GVO konformen Vertrag mit jeder Praxis. Wir haben keinen. Ich habe als Anwalt (und Systemadminstrator) die Geschäftsleitung von Tomedo bereits angesproichen, aber noch keine Info erhalten.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Doktor Slapelis,

 

alle tomedo Kunden werden zeitnah automatisch eine Vertragserweiterung erhalten, die momentan noch geprüft wird.

Wir halten Sie auf den Laufenden.
Beantwortet von (17.2k Punkte)
+4 Punkte
Wann ist es denn soweit?
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,962 Nutzer